Buchtipp: Schmunzelgarantie – ,,Für Eile fehlt mir die Zeit"

Aus Zufall fand ich gestern dieses kleine Buch von Horst Evers. In kurzer Zeit bin ich bereits in der Buchmitte angekommen und es war bisher ein richtiges Vergnügen. Kurze Geschichten aus dem Leben, gewürzt mit einer Prise Kabarett
und einem großen Löffel voller Humor – die den Leser mit einem Augenzwinkern zum nachdenken bringen, aber frei von Ratschlägen sind. Ein Buch für zwischendurch mit humorvollen, federleichten  Geschichten die im Kopf bleiben – und man unwillkürlich lachen muss beim Gedanken an die zuletzt gelesene.


Fazit: Ein Buch dass mich in der Öffentlichkeit lauthals lachen ließ – sowas gibt es selten! Also absolut empfehlenswert. 

Viel Spaß beim Lesen! 

Verfasst von

24, Studentin mit Fernweh und immer einem Buch in der Tasche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s